Passivmitglied / Gönner / Sponsor werden

Was wird mit einer Passivmitgliedschaft finanziert?

Sie möchten die Samariter Freiamt+ finanziell unterstützen und uns damit erlauben, weiterhin vielseitige Kursangebote, Aus- und Weiterbildungen der Mitglieder, wertvolle Sanitätsdienste an Veranstaltungen, Blutspenden sowie kameradschaftliche Vereinsanlässe durchzuführen. Ausserdem ergänzen wir laufend unsere Geräte und wir arbeiten mit modernem, zeitgemässem Material. Ihre Spende kommt zu 100% direkt unserem Samariterverein zugute. Der Passivmitglieder-Beitrag beträgt Fr. 20.- pro Jahr. Natürlich freuen wir uns sehr über jeden aufgerundeten Betrag und wir danken herzlich jedem Gönner und jeder Gönnerin.

Vereinskonto-Angaben

Wir laden Sie ein, Ihren Wunschbetrag auf unser Konto mit IBAN-Nr. CH93 8080 8006 0661 2361 1 bei der Raiffeisenbank Oberfreiamt Muri zu Gunsten von Samariter Freiamt+ einzuzahlen.

Hier: Einzahlungsschein herunterladen

Herzlichen Dank unserem Goldsponsor und allen anderen Sponsoren und Gönnern.